Audi S4 4.2 V8 Avant GTX®

Dieser Audi S4 mit einer Serienleistung von 344 PS wurde mit einer Icom JTG inkl. 55 Liter Radmuldentank umgerüstet.

Das Kennfeld wurde für den Betrieb mit Autogas optimiert wodurch eine Leistung von 370 PS und ein Drehmoment von 450 Nm resultiert. Die Vmax liegt bei >280 km/h.

Durch die vollwertige Reserveradmulde verliert dieses Fahrzeug durch den Einbau eines Gastanks kein Kofferraumvolumen. Der Tankanschluss befindet sich unter der originalen Tankklappe.

Die im Gastank verbaute LPG Pumpe ist eine GTX Flüssiggaspumpe mit der Seriennummer 144, welche ordnungsgemäß über das Einzelgutachten in die Fahrzeugpapiere eingetragen wurde. Dieses Fahrzeug dient ebenfalls der Dauerlaufabsicherung für die hochfesten GTX LPG-Pumpen.

 

Audi S4 V8 Icom JTG mit GTX LPG Pumpe

 

V8 Motor mit Icom JTG und Unterdruckregelung für GTX LPG-Pumpe

 

Icom JTG Tank mit GTX LPG Pumpe

 

Tankanschluß Audi S4 V8 GTX

 

Umschalter Icom JTG in Mittelkonsole Audi S4

 

Fahrzeugschein mit eingetragener LPG Gaspumpe Icom JTG